Photos

Impressionen aus der Servicewerkstatt

Doosan Radlader im Einsatz bei einer Müllverbrennungsanlage

Geschäftsführer Holger Hedemann im Kloster

Zeit für Inspirationen – Zu Besuch beim Benediktinerpater Anselm Grün
In meiner Zeit bei Anselm Grün im Kloster habe ich sehr viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln können. An diesem Ort habe ich mit Hilfe von Amseln Grün einmal richtig in mich gehen können. Es war an der Zeit sich mit den großen Fragen zu beschäftigen und sein eigenes Verhalten kritisch zu hinterfragen. Das Kloster war dafür genau der richtige Ort. Es hatte etwas spirituelles und so fernab meines Alltags konnte ich alles mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich fand Lösungen auf die ich im alltäglichen Trott nie gekommen wäre.
Einen Aufenthalt bei Anselm Grün kann ich wirklich jedem empfehlen, ein außergewöhnliches Erlebnis mit tiefen Einblicken in das eigene Verhalten.“, berichtet Holger Hedemann.

Mariotti Super Kompakt Stapler

Merlo Teleskoplader

Doosan Stapler